Viele Wege
führen an die Havel

Wie gelangen Steine und Schüttgüter an ihren Bestimmungsort? Hier bietet Havelstein eine Reihe verschiedener Optionen an. Direkt am Betriebsgelände liegt ein Werkshafen für den Abtransport auf dem Wasserweg. Dieser hat 4 Liegeplätze mit einer Länge von bis zu 90 Metern, ein Tiefgang von maximal zwei Metern, mit Umschlagmöglichkeiten für Stück- und Schüttgüter.

Eine weitere Option ist natürlich die Lieferung über die Straße. Unsere Kunden können sich Steine auf die Baustelle liefern lassen oder direkt nach Hause. Alternativ ist es ebenso möglich, die Baustoffe selbst abzuholen.

Persönliche Beratung

Unser Experten nehmen sich viel Zeit für die Anfragen der Kunden und beantworten jede Frage bis ins letzte Detail. Dabei kann es zum Beispiel um die Verarbeitung der Steine gehen oder deren Einsatzmöglichkeiten. Somit ist die Beratung für uns kein zusätzlicher Service, sondern ein Hauptbestandteil unserer Leistung und eine wesentliche Säule unseres Erfolgs.

T. +49 3301 8195-0

Unsere Kunden

Schließlich leben wir bei Havelstein nach dem Motto: „Mit uns kann man immer reden“. Entsprechend orientieren wir uns jederzeit an den Wünschen unserer Kunden. So bemühen wir uns zum Beispiel um größtmögliche Flexibilität bei Themen wie Lieferung und Abgabemengen. Auch hier sind wir immer gerne beratend zur Stelle. Denn letztlich gilt für unsere Naturprodukte wortwörtlich: Kein Stein ist wie jeder andere.

Ma Ne

Alles bestens gelaufen, von der Besichtigung, zur Beratung, Ablauf und Lieferung. Locker, freundlich, entspannt und fairer Preis. Der Weg dahin hat sich gelohnt, riesige Auswahl. Häufig empfohlen.

Gina Mendonca Pepe

Hatte dort vor einiger Zeit Schotter und Kies für meine Terrasse bestellt. Von der Anfrage bis zur Lieferung war alles problemlos und alles wurde schnell geliefert. Der Mitarbeiter der die Materialien angeliefert hat war super freundlich! Würde dort jederzeit wieder bestellen!

Lars Bochmann

Sehr gerne wieder. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles perfekt. Preiswert und freundlich. Matze der Fahrer war sehr entgegenkommend den Kies perfekt zu verteilen. Hat ne Menge Arbeit gespart.